News
  Contact-card

BIFAG AG

Krantechnik
Moosäckerstrasse 75a

CH - 8105 Regensdorf

  msg 80 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Phone-icon 043 495 41 41
Kontakt

bifag logo

bifag-telefon

  • Register

 

 

Bifag Montage Eintraeger1Bifag Montage Eintraeger2Bifag Montage Eintraeger3 Für den Neubau des Werkhofs der Elektrizitäts- und Wasserwerke Wettingen konnten wir kürzlich einen neuen 4t Einträger-Laufkran liefern und montieren.


Nachdem die Submission im August 2012 erfolgte, erhielt die BIFAG AG im Oktober 2012 die Zusage für die Ausführung der offerierten Krananlage.

Als Kranspezialist übernahmen wir die Koordination mit der Bauleitung, dem Stahlbauer und Kranhersteller. Der Einträger Laufkran wurde im August 2013 auf der Baustelle angeliefert und montiert. Nach erfolgter Abnahmeprüfung konnte die Krananlage dem Kunden für den Betrieb übergeben werden. 

 

 

Technische Daten:

Laufkran: Einträger Laufkran
Tragkraft: 4'000 kg
Spurweite: 14'854 m
Hubwerk: Elektroseilzug-Einschienenkatze
Fabrikat: DEMAG
Steuerung: Funk-Fernsteuerung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok